0174/9663937 info@pawelkaniewski.de
Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz besonderes, denn jede Hochzeit ist anders. Ich begleite Paare aus dem Herzen heraus, an dem wohl schönsten Tag ihres Lebens und erstelle für sie authentische, zeitlose Bildwerke, auf Wunsch auch exklusive Fotobücher und Fotofachabzüge. Jede Hochzeit hat Ihre eigene Geschichte, voller Emotionen, Freudetränen aus glücklichen Momenten, die auch mich bewegen. Alleine der Gedanke daran, dass sich zwei liebende Menschen füreinander entscheiden ist Emotion pur – sie aber live dabei erleben und begleiten zu dürfen, in dem sie sich das “Ja-Wort” sagen, ist für mich jedes mal ein unbeschreibliches Gefühl und eine Bestätigung, der richtige an deren Seite zu sein, an Erster Stelle als Freund und dann als Fotograf oder Filmemacher. Wenn ihr mögt, erzähle ich Eure Hochzeitsgeschichte in wunderschönen, lebendigen und modernen Bildwerken und am besten, auf Fotopapier.

Ihr möchtet, dass ich Eure Hochzeit begleite? - Für mich ist es schon jetzt eine Herzensangelegenheit!

Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Jetzt kontaktieren!